Hotel Naudererhof

Hotel NaudererhofAlpienne :: Entschlackungspackung

Alpienne :: Entschlackungspackung

Entschlacken mit der Birke-Walchoder-Packung und sich fit fühlen. Der entschlackende Wacholder und die diuretische Wirkung junger Birkenblätter unterstützen den Entgiftungsprozess des Körpers. Orangenöl wirkt stimulierend und fördert die Durchblutung sowie die Fettverbrennung. Dinkel aktiviert den Stoffwechsel. Der Körper wird gereinigt, das Gewebe gestärkt. Entschlackungskur und Entgiften mit der Birke-Wacholder-Packung von ALPIENNE. Zu empfehlen VOR EINER ANTI CELLULITE MASSAGE.

40 min. € 62,-

Wacholder – Juniperus communis

Es war Sebastian Kneipp, der Wacholderbeeren zur Behandlung von Rheuma und Gicht empfohlen hat. Äußerliche Anwendung in Form der Wacholdertinktur oder Zubereitungen mit dem ätherischen Öl bei neuralgischen Schmerzen wie Hexenschuss, Ischias und rheumatisch bedingten Muskelschmerzen. Die zerstoßenen Beeren werden zur Massage der Stirn gegen Kopfschmerzen verwendet. Versuche ergaben, dass der Wacholder desinfizierend wirkt. Auch besonders resistente Bazillen, wie Coli, wurden noch abgetötet.