Buchungshinweise

Stornobedingungen

  • bis 3 Monate vor der Ankunft keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor der Ankunft: 40% des Gesamtbetrages der Logis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor der Ankunft: 70% des Gesamtbetrages der Logis
  • in der letzten Woche vor der Ankunft: 90% des Gesamtbetrages der Logis

Bei vorzeitiger Abreise/verspäteter Anreise müssen wir den gesamten Logis-Betrag, der nicht in Anspruch genommen wurde, und die gebuchten Leistungen in Rechnung stellen.

Wir empfehlen die Reise-Rücktrittsversicherung!

Häufig gestellte Fragen

Der Naudererhof ist von Mitte November bis Mitte Dezember und von ca. Mitte April bis Mitte Mai geschlossen. Unsere Rezeption erreichen Sie täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr. Im Folgenden haben wir häufig gestellte Fragen für Sie zusammengefasst.

  • Wie sind die Anreise- und Abreisezeiten?
    Check-in: ab 15.00 Uhr - Sollten Sie nach 21.00 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte kurz telefonisch Bescheid. Gerne organisieren wir Ihnen auf Wunsch noch eine Kleinigkeit zu essen.
    • Check-out: bis 11.00 Uhr
  • Was ist in der 3/4 GenussART inklusive?
    Siehe Naudererhof Inklusivleistungen 
  • Ist der Naudererhof ganzjährig geöffnet?
    Der Naudererhof ist von Mitte November bis Mitte Dezember und von ca. Mitte April bis Mitte Mai geschlossen.
  • Gibt es im Hotel WLAN?
    Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, AlpinSpa ausgenommen.
  • Ist die Benützung des AlpinSPA im Preis inbegriffen?
    Wenn Sie unsere ¾-GenussART gebucht haben, ist die Benutzung des AlpinSPA mit mehr als 1.000 m² für Sie inklusive. Der Wellnessbereich ist täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet. Das Hallenbad und der Fitnessclub mit den neuesten Technogym-Trainingsgeräten sind täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet.
  • Gibt es im Naudererhof Kinderermäßigung bzw. Kinderbetreuung?

    Kinderermäßigungen

    Die Kinderermäßigungen variieren je nach Alter und Saison im DZ, der Junior-Suite oder in der Suite der Eltern von 100% bis 30%.

    Kinderbetreuung

    Im Sommer (in den Ferienzeiten) genießen Ihre Kinder als unsere Gäste das betreute Kinder-Erlebnis- und Abenteuerprogramm „Nauderix – draußen hausen” im Ort mit einem umfangreichen Outdoor-Aktivprogramm (Indianertag, Goldsuche, Burgentag, und vieles mehr).Im Winter können Sie Ihre Kinder bequem während des Tages direkt im Skigebiet in der Skischule Interski betreuen lassen. Für Gäste vom Naudererhof ist dieser Service kostenlos!Im Naudererhof kümmert sich (in den Ferienzeiten) unsere Kinderbetreuerin um die Kids (für Kinder ab 4 Jahren). Täglich außer Sonntag von 16.00 bis 21.00 Uhr. Mit Kinderdisco, Karaoke-Abenden, Kinderpartys, Bastelspaß, WII, Playstation, Tischtennis, Squash und Klettern sind Spiel & Spaß garantiert! Outdoor-Programm je nach Witterung.Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Naudererhof?
    Sie können bei uns gerne Ihre Rechnung bar begleichen. Wir akzeptieren auch Maestro, VISA und MASTERCARD. Leider können wir Zahlungen mit American Express nicht annehmen. Wir bitten um Verständnis.
  • Gibt es einen Parkplatz?
    Rund um das Hotel stehen für unsere Hotelgäste Gratisparkflächen zur Verfügung. Eine Reservierung von Parkflächen ist leider nicht möglich.
  • Sind Haustiere erlaubt?
    Gerne können Sie auch Ihren Hund mit in den Urlaub bringen, wenn dieser stubenrein, gesund und wohlerzogen ist – wir berechnen € 20 pro Tag (ohne Futter). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr lieber Vierbeiner nicht alleine im Hotelzimmer bleiben darf. Katzen und andere Haustiere dürfen hier leider nicht urlauben.
  • Ist Rauchen erlaubt?
    Der Naudererhof ist ein Nichtraucherhotel. Rauchen ist auf den Balkonen gestattet. Im Winter ist unsere TRAKTOR-BAR geöffnet, auch hier ist das Rauchen erlaubt.

 

War Ihre Frage nicht dabei? Gerne beantworten wir Ihre Fragen – senden Sie uns einfach im nachfolgenden Formular eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns an (+43/0/5473 87704)