Hotel Naudererhof

Hotel Naudererhof“10 Jahre grenzARTig” im Naudererhof

“10 Jahre grenzARTig” im Naudererhof

Unser TOP Angebot

05. bis 08.07.2018 

  • 3 Nächte im Alpin Design Zimmer
  • inkl. ¾ GenussART: großes Frühstücksbuffet, Merenda,“GschmackiX” aus der Drei-Länder-Küche
  • just feel good – Entspannen im AlpinSPA auf über 1.000 m2
  • Jubiläums-Kunstausstellung „10 Jahre grenzARTig“ mit Konzert der MK Nauders – über 100 Künstler waren dabei, viele sind vor Ort.
  • 1 Entspannungsbad “alpin” für 2
  • 1 x Kulinarium „grenzARTig“ – die kulinarische Reise durch das Engadin, Vinschgau und Tiroler Oberland

 

Preis pro Person für 3 Nächte im Alpin Design Zimmer € 323

 

JETZT ANFRAGEN

 

Es haben in all den Jahren fast 150 Künstler, Musiker, Schauspieler und Querdenker bei den Künstlertagen, Kunstworkshops, Theatervorführungen, Lesungen, Musikworkshops und Konzerten bei uns im Naudererhof teilgenommen.

Dank der regen Teilnahme der Künstler, deren zahlreichen Werke und Aktionen und der dabei entstandenen Gespräche und Diskussionen mit interessierten Einheimischen und Gästen, wurde nicht nur an Grenzen in unseren Köpfen angeklopft, nein, es wurden Grenzen überwunden.

Vor allem aber wurden auch viele Freundschaften geknüpft. Und das ist was zählt und was bleibt. Umso mehr freuen wir uns auf unsere Jubiläumsveranstaltungen und die 10. Künstlertage grenzARTig.

Das 10 jährige Jubiläum von grenzARTig soll jedoch ein wenig anders – etwas spezieller – werden. Wir möchten gerne unser Jubiläum zum Anlass nehmen und grenzARTig für einen karitativen Zweck organisieren. Unterstützt werden wir hierbei auch durch die Nauderer Künstlerschaft, die Musikkapelle Nauders und die Nauderer Bevölkerung.

Den Reingewinn aller grenzARTig Veranstaltungen des Jahres 2018 (Kunstausstellung, Workshops, Herbstkulinarium, Konzerte) werden wir den „Herzkindern“ zu Gute kommen lassen.

WAS IST BEI DER KUNSTAUSSTELLUNG 2018 am FR und SA los?

  • Es ist ein gemütliches, interessantes Treffen und Gedankenaustausch aller Künstler, die seit 2009 bei den Künstlertagen „grenzARTig“ dabei waren, sein. (fast 150)
  • FR – Eröffnung der Jubiläums-Ausstellung „grenzARTig“, durch Vertretern der Landesregierungen aus Graubünden, Südtirol und Tirol sowie von den Bürgermeistern der Gemeinden Valsot (CH), Graun (I) und Nauders mit Einmarsch der MK Nauders und anschließendem Platzkonzert
  • Die Ausstellung bleibt 1 Jahr lang im Hotel Naudererhof zu sehen
  • FR – „Kunst & Musik am Piazza“ Die Künstler arbeiten auch an ihren Werken
  • SA – die Ausstellung ist im Hotel von 10.00 bis 24.00 Uhr zu besichtigen
  • SA – ab 18.30 Uhr „Kunst & Genuss“ Kulinarium „grenzARTig“ im Naudererhof
    mit musikalischer Begleitung

Warum Herzkinder Österreich?

In Nauders konnte einem Kleinkind, das Team um Univ. Prof. Prim. Dr. Gerald Tulzer vom Kinder-Herz-Zentrum im Klinikum Linz das Leben retten. Unter dem Motto „Ein Dorf mit Herz“ ist die Bevölkerung von Nauders für die Herzkinder sehr aktiv. Wir möchten uns mit unserem „grenzARTig“ Jubiläumsjahr ebenfalls den Kindern helfen.

https://www.herzkinder.at/news/detail/benefizabend-music-for-heartbeats-des-vereins-heartbeat-zeigt-herz-fuer-her

Wir hier im Naudererhof freuen uns auf ein spannendes, kreatives und buntes Jubiläum „grenzARTig“!

JETZT ANFRAGEN